Diese virtuelle Pforte ist bis auf weiteres nicht benutzbar. Es wird sich zeigen, was Neues daraus entsteht.
Valérie Romano

Die grösste Kraft bist DU!

Egal ob pragmatisch denkend oder emotional intelligent – wecke Deine Sehnsucht – werde und wachse zum erfüllten Menschen heran! Den Tücken des Lebens gelassen zu begegnen und diese zu bewältigen, ist der Freipass, um Dein selbstbestimmtes Leben einzuschlagen. Dazu bedarf es keiner Zauberei und keinem Hokuspokus, Du alleine bist die Lösung dazu! Dabei stehe ich Dir als Intuitiv Coach zur Seite.

Meine Auf-Gabe, ist DIR:

  • „Aug und Herz“ zu öffnen, für genau das, was für Dich ansteht!
  • Dir Impulse zu vermitteln, sodass Du Deine Möglichkeiten, statt deine Probleme, erkennst
  • Dich für Deinen Alltag zu stärken, zu motivieren, genau den Schritt zu tun, welcher Dir das weitere Voranschreiten erleichtert
  • Dich zu befähigen, dir zu vermitteln, was es bedeutet: „Auf die innere Stimme zu hören“
  • Um zu erkennen, dass genau diese innere Stimme (NICHT ZU VERWECHSELN MIT DEINEM DENKEN!) die Quelle unsagbar vieler Antworten auf deine Fragen ist.

...und das Ganze gehe ich mit viel Leichtigkeit an, mit Humor, in neuen Dimensionen denkend, mit Schalk und purer Lebensenergie. Nicht zu vergessen: Die dunkleren Seiten des Lebens sind gleich bedeutsam wie das Leichte, Helle in uns. Unsere Schattenseiten nicht zu akzeptieren ist oftmals der Ursprung mancher Disharmonie in Körper, Geist und Seele. Aber um die Veränderung, welche Du ersehnst, positiv voranzutreiben, benötigst Du Deine „Schatzkiste“. Wir arbeiten gemeinsam daran und nach getaner Arbeit gönnst Du dir zum „Feierabend“ die Lorbeeren: „Du buddelst deinen Tresor aus – eine BEFREIENDE Metapher!“

Betrachte meine Unterstützung des intuitiven Coachings als Sprungbrett für Deine Zukunft, welche Du Dir, sei Dir dessen bewusst, eigens schmiedest. Für diese Veränderung braucht es ein klares JA, die eigenen „vier Wände“ zu durchforsten, über den Tellerrand zu liebäugeln, um aus deinem (vielleicht noch „verkappten“) Potenzial schöpfen zu können.

  • Wenn Du dich konstant von Zweifeln überrumpeln lässt, aus diesem Hamsterrad jedoch raus willst – bloss wie?!
  • Wenn Du deinem alten Trott mutig sagst: „Es reicht! Ich will Veränderung!“. Du weißt aber noch nicht wie...
  • Wenn Du dich nach mehr Fülle und Inhalt sehnst, egal auf welcher Stufe, in welcher Lebenssituation, in welchem Alter...
  • Wenn sich Deine Sehnsüchte stark bemerkbar machen, Du diese jedoch nicht einzuordnen vermagst oder dich nicht traust ihnen Gehör zu schenken. Vielleicht hintergehst Du dich, indem Du sagst: „Ach, diese innere Stimme, sei doch ruhig!“
  • Wenn Du spürst, dass NICHT DU im Alltag entscheidest, sondern indirekt dein Umfeld für Dich. Das passiert, wenn Du Dich nicht ausreichend abgrenzen kannst bzw. nicht traust, es zu tun. Was nicht heisst, dass Du dich von Menschen oder Situationen fernhalten musst! Es geht darum, dass du in Deine Kraft kommst, das Thema erkennst, um dann FREI zu entscheiden, wie Du handeln willst und kannst.
  • Oder Du weißt noch nicht, WIE Du Dich abgrenzen und zugleich viel präsenter im Alltag zeigen kannst. Wie geht das? Geht das überein? Und Wie – das ist Power pur, lass Dich darauf ein!

Ich unterstütze Dich dabei. Du bist die grösste Kraftquelle für DICH – gemeinsam sind wir noch viel mehr… !

Welcher Energie wendest Du Dich zu?

Chancen wahrnehmen, bedingt einen wachen Geist, welcher bereit ist auf Eingebungen zu hören, ihnen nachzugehen und/oder nachzugeben, Inspirationen in das eigene Leben zu integrieren. Dazu erhalten wir unser Leben lang universelle Signale, welche „banal“ in unseren Alltag einfliessen, ohne dass wir darauf achten. Wir sind bereits mit den notwendigen Antennen ausgerüstet. Mit den Jahren, kappen wir diesen Zugang, zerschlagen die Brücke zu unserem Selbst. Wir verkommen zu funktionierenden statt erfüllten Menschen. Das Leben kann entweder als desillusionierender Kampf oder als inspirierende Herausforderung wahrgenommen werden. Welcher Energie wendest du dich zu?

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Methodik «Soulsurfing»

Meine „Soulsurfing“ Methode beinhaltet Dialog & Visualiserung auf intuitiver, spiritueller Ebene. Während und nach dem Coaching befähigst Du Dich, erste Veränderungen wahrzunehmen. Diese erkennst Du, in dem sich Dinge, Umstände in Deinem Alltag ergeben, welche Dich unterstützen, Deine Aufgabe, Dein Thema leichter anzugehen. Gelassenheit, Vertrauen und ein befreiendes Gefühl schaffen den Raum, welchen Du brauchst, um Neues einfliessen zu lassen. Diese Erfahrung schenkt Dir die Power, um die gewünschte Wendung in Deinem Leben konsequent voranzutreiben. Meine intuitive Coaching Arbeit sensibilisiert Dein Bewusstsein, öffnet «Aug und Herz». Du erahnst, erfährst und bekräftigst Deine Einzigartigkeit – Du lernst Dir zu vertrauen.

Sobald Verstand und Herz, mangels Vertrauen und Liebe, nicht dieselbe «Route» einschlagen, tauchen Unsicherheiten auf. Wir fallen gerne in alt bekannte, nicht mehr erwünschte, Verhaltens-Muster zurück, weil uns dieser Zustand «vertrauter» ist. Dies ist oftmals der Punkt, an dem wir frustriert oder ängstlich aufgeben und ein falscher Schritt zu tun, uns übermächtigt.

Im Intuitiv Coaching oder mit einer medialen Beratung unterstütze ich Dich, aus Deinem Potenzial zu schöpfen, dieses überhaupt zu erkennen. Du überwindest oder umgehst das „Hindernis“, erkennst dieses als wertvolle Erfahrung und bestärkst Deine neue Realität. Du lernst, Deiner Intuition zu vertrauen und ihr zu folgen.

Meine Arbeitsweise

Intuitives Coaching ist eine ganzheitliche Betrachtungsweise des menschlichen Wesens. Wir sind Körper, Seele und Geist. Drei Worte, die gewöhnlich floskelhaft über unsere Lippen kommen, ohne deren Tiefgründigkeit zu ermessen. Das eine geht ohne das andere nicht, fehlt eine Komponente, geraten wir in Disharmonie. Ich bringe in meiner medialen Arbeit sowohl Herzenergie als auch Bodenhaftung ein, dazu einen Schuss Humor und befreiendes Lachen - ein Zaubertrank für ganz erstaunliche Transformationsprozesse.